o.O

Ich will liebergar nicht daran denken, dass meine halben Ferien mittlerweile schon vorbei sind.. zumal ich mich ziemlich mies fühle.. Irgendwie überflüssig... gratulation, so ne komische Phase schon wieder.. Ich fürchte schon.. vielleicht nicht so lang aber nicht minder intensiv.. Nichts was ich versuche scheint zu klappen.. kein Gespräch wird irgendwie intensiv.. alles bleibt oberflächlich und damit kann ich über kurz oder lang nicht umgehen. Bin halt nicht so der Freund von Oberflächlichkeiten. Hab mir heut aus Verzweiflung mal wieder den Stellenmarkt angesehen, dabei hab ich noch 3/4 Jahr seit (wenn ich Pech hab 1 Jahr mehr). Und nein, nach Bayern will ich wirklich nicht.
Anscheinend hab ich in meiner Vergangenheit irgendwas falsch gemacht, wenn ich mir die Zahl meiner guten bis engen Freunde ansehe..
Da ist es schon wieder.. ich nerve mich selber mit dem Mist den ich von mir gebe, werd nun den Rest meiner Woche genießen und das Examen kommt schneller als man denkt..und dann wer weiß wo es mich hinverschlägt..

1 Kommentar 29.10.07 19:47, kommentieren

Today is not the day...

Heute war nicht wirklich der tolle Tag für mich.. frühs gings mit meinen Eltern zur Infa.. und was passiert nachdem wir ne halbe Stunde da waren? Jule übersieht einen Bordstein und humpelt seither durch die Gegend, leicht schmerzverzerrt guckend.. immerhin war es der gesündere meiner Füße..
Naja, dafür konnt ich dann etwas auf Mamas Kosten shoppen, bevor es heim ging und mich die Müdigkeit überfiel.. aber immerhin war ich noch bis eben bei Kerstin und Micha, was meine Laune doch sehr anhieb.. Was würd ich nur ohne die beiden machen? Und wenn man nur vorm Fernseher sitzt und irgendwas schaut.. lustig isses immer.
Die Singstar-Party rückt auch näher... und näher.. und näher.. wir warten nur immer noch auf einige  Zu- oder Absagen.. aber sonst wird das schon werden.
Mir ist heut leider aufgefallen, dass ich momentan etwas überempfindlich und leicht reizbar bzw nervbar bin.. hoffe das wird sich wieder legen.. hab nun ja erstmal 2 Wochen Ferien, wovon ich die 2. komplett in Goslar verbringen werde.. welch Erholung.. nein, eigentlich nicht wenn ich mir überlege was ich an Schulzeugs machen soll/darf/könnte/muss aber trotzdem hat Goslar etwas ungemein beruhigendes für mich.. merk ich ja jetzt auch schon wieder.
Morgen wird auf alle Fälle endlich mal wieder ausgeschlafen.. ein kompletter Tag ohne das ich die geringste Kleinigkeit tun muss, wie fein Und nebenbei werd ich auch noch bekocht, meine Wäsche wird gewaschen und ich kann tun und lassen was ich mag. Aber ich sollte mir überlegen, nicht doch mal einen Zettel mit WG-Regeln aufzustellen.. so wie das da im Moment bei uns aussieht.. und mit welcher einfachheit meine Sachen von unserer neuen Mitbewohnerin benutzt werden.. hab ja Verständnis.. sie besitzt noch nix (was etwas merkwürdig ist) aber wenn das Montag nicht wieder sauber in meinem Schrank ist, gibts Ärger... Außerdem gehören Türen, wie die Tür des Badezimmers geschlossen wenn wir heitzen.. den Flur soll es nämlich nicht heitzen.. aber da werd ich bei beiden mir noch den Mund fusselig reden können *seufz*
werd mich nun zur Ruhe begeben, in der Hoffnung, dass das Pochen in meinem Fußgelenk morgen aufgehört hat oder zumindest weniger geworden ist.

1 Kommentar 21.10.07 00:27, kommentieren

home

I'm going home my dear.. right now

19.10.07 22:01, kommentieren

Untergangsstimmung

Heute ist und war ein blöder Tag... nur mal so nebenbei hab ich  die Klausur in den Sand gesetzt aber richtig.. frag mich ob ich da überhaupt was richtig hab.. bin nicht so gut im raten
Alle um mich rum sind krank.. es ist nur eine Frage der Zeit bis es mich trifft.. bald wird es wohl soweit sein, wahrscheinlich wenn meine Ferien anfangen.
Caro´s Geschenk ist heut gekommen, so hab ich zumindest eine Sorge weniger und ich hab mir heut nen Haufen ner Fachbücher bestellt (und musste mir von meiner Mutter Geld leihen) Schon blöd wenn das Bafög einfach nicht kommen will :/
Naja.. heute wurden wir das erste Mal grob übers Examen aufgeklärt... Die Noten aus dem 3.+4.Semester zählen 50% und das Examen zählt nochmal 50%... da stellt sich einem die Frage.. was ist mit den Noten aus dem 1.+2. Semester... die Antwort? Die sind null und nichtig und zählen nix mehr. Ist ja egal das man jedes Semester andere Lernfelder hat.. naja warum haben wir uns also angestrengt? Ich weiß es nicht.
In den Ferien werd ich auch gleich weiter lernen dürfen, da wir gleich anch den Ferien zwei Klausuren schreiben, dessen Mappen mit dem Stoff jetzt schon dicker sind, als so manche die sich bei mir über ein Schuljahr angesammelt haben. Mir ist richtig schön bewusst geworden, dass dieses Jahr sehr sehr anstregend wird.
Im Moment fühl ich mich einfach total leer und ausgepowert... antriebslos und launisch.. Was würde ich dafür tun, einfach mal einen netten Abend mit Freunden zu verbringen.. aber die meisten haben genug selbst zu tun und bei anderen warte ich seit ca 6 Monaten, dass sie mir sagen, das sie mal einen Abend Zeit haben *seufz* Manches soll wohl einfach so sein....

1 Kommentar 17.10.07 20:26, kommentieren

Müde und so

Und mal wieder sieht man was für ein fauler Mensch ich bin, seit 2 Monaten nicht gebloggt.. man was soll man davon halten?
Nun gestern war Wilkommens-Ralley.. war doch sehr amüsant und es wurde spät.. dementsprechend hab ich mich heut morgen gefühlt, als ich meinen Wecke erst am liebsten an die Wand werfen wollte... dann dran dachte blau zu machen und schließlich doch dank des Restalkohols ins Bad getorkelt bin.
Geduscht hatte ich ja heute Nacht noch.. fragt mich nicht wie.. aber es hat funktioniert. In der Klasse war heute morgen auch eine gewisse Leere.. wenn 6 Leute fehlen
Wie war das? Nach müde kommt blöd. Und danach bekloppt (ans Schütteln am Dienstag denk). Heute habe ich es geschafft alles gleichzeitig zu vereinen...
Geht wer für mich nachher arbeiten?? Nein?? Schade.. zum Glück kann ich morgen vor dem Konzert ausschlafen und Sonntag auch, Montag in gewisser Weise auch.. Sonst steht nur noch ein Protokoll an.Aber vor morgen werd ich mich da sicherlich nicht dran setzen.. Hab ja auch bis Dienstag Zeit.. Ich hoffe meine schwarze Tinte reicht noch.. naja wenn nicht, bekommt Fr. Haufe es halt in rot, dann muss sie nicht mehr soviel rot anstreichen.. das doch auch mal ne Taktik
Also denn, werd mich nun gemütlich vor den Fernseher setzen für ne Stunde und dann wieder 3 Stunden fremde Leute vollquatschen


5.10.07 14:16, kommentieren

LONDON

ICh weiß, ich weiß ich bin einer der faulsten Blogschreiber die es gibt *gesteh*
So heute ist es nun endlich soweit.. nachher setz ich mich in den Zug nach Hannover und morgen früh bin ich dann hoffentlich in London *freu* Naja.. Sonntag bin ich morgens eh schon wieder zurück, also ist alles halb so wild.. auch wenn einige gern mitmöchten, ncht wahr Schatz? :D
In London steht das normale auf dem Programm n bissl Sightseeing, shoppen, Postkartenschreiben und gucken was man in der Stadt noch alles entdecken kann

Bis Sonntag

3 Kommentare 1.8.07 10:55, kommentieren

AAAAAARGHS

Der größte Mist.. PAH... Schönen Dank für nichts... ich will ja kein Gärtner werden!!!

1 Kommentar 9.7.07 19:57, kommentieren