Archiv

ENDLICH!

Bin ich im besitz meines laptops und der internetanschluss funktioniert auch.. mensch mensch mensch.. das ich das noch erleben darf.. in den letzten zwei wochen ist auch soviel passiert.. was lohnt sich denn des erzählens? das silbermond konzert war gut.. nur leider nicht so gut wie die davor.. ich hab eine 1- in mathe geschrieben..erwähnte ich das schon?
öhm.. ich war immernoch nicht beim plasmaspenden.. will das aber kommenden montag nachholen.. heute hab ich mit botanik die letzte klausur für dieses jahr geschrieben.. lief einigermaßen denk ich...ansonsten alles beim alten

hoffe nun gibts hier wieder öfters was zu lesen

LG

7.12.06 14:51, kommentieren

Sturmfrei

Gleich sind meine Eltern weg und ich bekomm heut Abend noch besuch.. hab in der ersten Hälfte der Chemie Klausur eine 3-..also eigentlich war der Tag bisher gut =D

Naja.. schaun wir also mal.. ich werd schön Protokolle schreiben und ein bissl an meinem Laptop rumbasteln

8.12.06 17:13, kommentieren

Immer wieder Montags :)

So, mein erster "Arbeitstag" diese Woche liegt also hinter mir... und ich hab wie die ganzen letzten Tage wieder Nachmittag an meinem Laptop rumgebastelt..ja der Mensch und seine Hobbys Dafür läuft mein iTunes nun wieder fehlerfrei und ich kann die Tage meinen iPod neu bespielen für die ach so langen Zugfahrten heim =D
Muss immernoch schaun wie ich dieses Wochenende plane.. wenn ich das nur schon wüsste.. naja is ja noch n bissl hin.. und Donnerstag wird dann doch mal endlich Plasmagespendet.. ich bin anscheinend allein zu feige dazu *lach* aber das wird schon werden.
So schauen wir mal was das gute alte Fernsehprogramm heut Abend so zu bieten hat ^^

1 Kommentar 11.12.06 19:20, kommentieren

Weihnachtsgeschenke

Waaaaaaaaarum ist es eigentlich so schwer für alles und jeden das richtige Geschenk zu finden? Vorallem, wenn es auch gut werden soll... Eltern etcpp hab ich dieses Jahr ja schnell abgearbeitet aber bei EINER bestimmten Person fiel es mir echt schwer... den Großteil hab ich schon, bzw er wird mir geliefert.. wenn auch erst nach Weihnachten (Geduld ist eine Tugend) aber irgendwas fehlt da noch.. und ich befürchte ich werd eher in Goslar was finden, als hier in BS.. lassen wir uns mal überraschen. Ich werde nun grübeln, die Zutaten fürs Weihnachtspraktikum morgen besorgen und mein momentanes Ohrwurmlied von cobra starship - bring it vor mich hin trällern.. zum Leidwesen meiner mitbewohner.. *Musik aufdreh* ^^

2 Kommentare 18.12.06 15:32, kommentieren

Hilfe, es Weihnachtet sehr..

So, nun haben wir den 1. Weihnachtsfeiertag und damit Halbzeit, noch ein Tag und der ganze Spuk ist erst einmal wieder vorbei.. und ich muss auf eine extrem Diät :D Morgen Mittag noch einmal essen gehen und dann is gut.
Alle Geschenke wurden verteilt (nee stimmt nicht, eins hab ich noch, aber das muss bis Januar warten) und auf dem anderen Wege auch eingesackt. Übermorgen werd ich dann wohl mal wieder n bissl shoppen können.. aber der Großteil wird endlich mal gespart, jawoll.
Ansonsten hab ich nun versucht mich mir rumdaddeln und DVD´s abzulenken.. mein letzter Versuch war "Hostel".. naja.. ich hätte mehr erwartet, kaum Handlung und das bissl rumgemetzel.. neee neee "Horror"filme sind auch nimmer das, was sie mal waren.
Achja.. und in der Kirche war ich auch endlich mal wieder... aber das muss ich so schnell nicht wiederholen wenn dort dann wieder Betrunkene mit Hund am Gottesdienst teilhaben.. *grrr*
Falls jemand noch eine sinnvolle Beschäftigung für die nächsten Tage weiß, so lasse er es mich bitte wissen

25.12.06 17:02, kommentieren

ist heute mittwoch?

So.. Weihnachten wäre überstanden und ich warte nun auf zwei Versandbestätigungsmails von Amazon und BOL.. naja hoffen wir mal, dass sie bald kommen.
Meinem Herz gehts heut wieder etwas besser, der Schmerz ist erstmal weg, aber die letzten beiden Tage kam er auch Abends :S
Nachher werd ich erstmal zu Kerstin aufbrechen, damit wir Silvester planen können. Haus ist gemietet und nun muss nur noch eingekauft werden.
Über Weihnachten hab ich seltsamer weise jedes Zeitgefühl verloren.. aber was solls, das wird schon wieder kommen. Nachher muss noch bei der Post vorbei, da zwei Pakete am Samstag gekommen sein sollen, wo wir kurz nicht da waren.. Nur erwartet hier keiner ein Paket.. Aber ich hab das Gefühl, dass es entweder Krempel ist ODER meine Mutter hat mal wieder was im Internet gewonnen.. wie die letzen Jahre auch.. die Preise waren u.A. : meine Schlittschuhe, ein Toaster, ne Fritteuse, n DVD-Player, Handtücher (Adidas und Vossen), n Handy etc... Meine Mutter hat das Glück manchmal gepachtet. Hätt ich mal so ein Glück.
Soo, ich werd heut Abend sicherlich auch wieder online sein (auch als kleiner Hinweis am Rande)

2 Kommentare 27.12.06 13:37, kommentieren