Archiv

Die Ruhe nach dem Sturm

Sooo.. die praktische Prüfung hab ich hinter mich gebracht und konnte zaubern.. genau wie die halbe Gruppe.. schriftlich bekommen wir nämlich 250ml in einen 100ml Messkolben.. najaaaaa.. Botanik am Donnerstag lief dann dank des Spickers einigemaßen.. Abends ins Fitnesscenter und seitdem tut mein Knie mal wieder weh. Kann mir jemand einen Orthopääääden in BS empfehlen? Naja und Chemie heute war.. nicht wirlich prall.. eine 7 Seiten Klausur für 90Minuten..wenn sie meinen..

Wir haben pc wieder bekommen und ich weiß nicht wie ich es gemacht habe.. ABER trotz des KLassenschnitts von 3,5 habe ich eine 3- geschrieben *sehr sehr stolz ist*

Nun bin ich das Wochenende wieder in Goslar und hab sämtlich Schulsachen mit Absicht in Bs gelassen.. man braucht ja auchmal Ruhe von dem ganzen Zeug, also werde ich nun meine freie Zeit genießen und morgen einfach mal AUSSCHLAFEN :D

1 Kommentar 2.2.07 17:14, kommentieren

Der Soundtrack meines Lebens

wenn dein Leben ein Film wäre, wie wäre der dazugehörige Soundtrack?

und so einfach gehts:
1. Öffne deine Musikdatenbank (iTunes, Winamp, Media Player, iPod, etc)
2. Stell sie auf shuffle
3. drücke play
4. schreib für jede Frage den Song auf der grade läuft
5. neue frage->drücke next
6. LÜG NICHT

Ich geb zu.. ich hab nur meine momentane Playlist benutzt.. ich hoffes dies ist mir verziehen

Vorspann: No Doubt - Come on, Eileen

Aufwachen: 3 Doors Down - Be like that

Kindheit: Garbage - Why do you love me :D

Erster Schultag : Coldplay - The hardest part

Erste Große Liebe: Juli - Warum *rofl*

Kampf-Song: Linkin Park - Crawling

Schulschluss: All Saits - I know where its at

Abschlussball: Silbermond - Zu weit

Das Leben Ist Schön: Juli - Ich verschwinde ..ähm ja ne

Mentaler Zusammenbruch: Rosenstolz - Anders als geplant.. OHJA

Autofahrt: Barlow Girl - Never Alone

Rückblick: Good Charlotte - The chronicles of life and death

Ich Komm Wieder Mit Meiner Großen Liebe Zusammen: Silbermond - Ohne dich *schief grins*

Heirat: Foo Fighters - Best of you

Sex Szene: Placebo - Every you every me

Geburt Des Ersten Kindes: K's Choice - Not an addict :D

Beerdigungslied: Sunrise Avenue - Fairytale gone bad


UND.. das letzte war wirklich ZUFALL... auch wenn eher ein tragischer... aber ich hab Zeugen.. *seufz* *los heul*

2 Kommentare 7.2.07 17:32, kommentieren

blöd blöd blöd

Ich glaube, mein Magen hat sich grad dazu entschlossen gegen mich zu sein.. es rumort..ächzt und tut schlicht un ergreifend weh.. jetzt wo svenja das quarantäne-klo geräumt hat soll ich doch wohl nicht die nächste sein, die es dorthin verschlägt.. *seufz*
NORO.. vergiss es einfach... ich lass dich nicht gewinnen falls du es sein solltest der sich in meiner Magen-Darm gegend ausbreitet.. gibts nicht.. nej.. keine chance.. punkt aus basta.

So.. und da meine Mathe Mitschriften da so verlockend auf meinem Bett liegen und ich ja morgen auch noch diese wunderschöne Klausur vor mir habe, was ich auch was ich zutun hab.. *nicht vorhandenen Hut zieh und verschwind*

2 Kommentare 7.2.07 20:31, kommentieren

*röchel*

Everything damn sucks, man >.< Mein toller Tag? Kein Problem.. um 7 aus dem Bett gequält... ins Labor geschlurft um zu erfahren, dass wir erst um 9.45Uhr da sein brauchten.. Toll.. Wieder hoch.. Sina mit genommen.. Kaffee getrunken..Dann wieder runter... Prüfung zurück : 4,7.. SUPER..bravo,klasse Jule.. back dir n Eis und freu dich n Ast Dann haben wir im Labor ne DC gemacht und seitdem huste ich wie bekloppt, was womöglich am Chloroform lag, oder es ist n stinknormaler Hustern.. Ok.. weiter im Plan.. kaum noch Trinken im Haus, kein gutes Brot, kein Frischkäse,etc.. also erstmal Plasmaspenden.. ABER nein.. da muss es ja brechend voll sein.. keinen Nerv zu und sowieso kommt das röcheln dann nicht so gut..
Wieder nach Hause.. lernen.. allein in der WG sitzen.. und sich doch noch eines wünschen.. jemanden, der einen in den Arm nimmt und sagt, dass alles wieder gut wird.. *wein* So banal es klingt.. das wär was ich brauche.. aber fehlanzeige.. mir fällt niemand an, den ich kontaktieren könnte, vorallem da meiner einer nicht stören mag oder die andere Person dafür andere Dinge canceln soll.. nej danke.. So sitz ich nun hier und hoffe das der Tag rum geht..

4 Kommentare 19.2.07 16:11, kommentieren