Archiv

Endlich mal wieder

so, nun hab ich auch daheim wieder internet.. ich bin begeistert...
seit dieser woche gehör ich also zu den menschen, die auch nen nebenjob haben.. aber bisher macht das callcenter auch noch richtig spaß.. und ich weiß ja wofür ich arbeite.. denn ich hab von meinen eltern das ok.. spätestens im sommer werd ich wohl ein auto bekommen, wenn ich auch seit der sache mit dem laptop etwas skeptisch bin was zeitangaben von meinem vater betrifft... eventuell verschieben wir auch den parisurlaub auf nächstes jahr... aber das ist es mir dann auch wert.. zumal das alles sowieso dieses jahr etwas knapp wäre..
was gibts noch neues?! achja.. caro und ich fahren zu rock am ring.. juhuuuu ich freu mich schon.. auch wenn es erst anfang juni ist.. aber so wie die zeit im moment rast ist das ja fast übermorgen
morgen muss ich dann den großteil meines zimmers hier leerräumen und davor graust es mir ziemlich *umschau* das wird ne ganze menge arbeit, aber da muss man dann halt durch...
werd mich nun erstmal ans telefon hängen und dann sehen wir weiter :D


2 Kommentare 9.3.07 20:59, kommentieren

Ich bin komisch ;)

Nein.. das war nun nicht auf lustig oder ähnliches bezogen.. aber ich hab im Moment wieder meine Dance-Phase ... wo doch sonst fast nur Rock hier läuft.. aber das hab ich halt manchmal
Irgendwie hab ich mich immernoch nicht an den neuen Stundenplan gewöhnt.. spät hin, lange bleiben.. ist doch Mist Und morgen früh hin, lange bleiben und dann arbeiten.. auch nicht besser *lach* Immerhin hab ich mir heut mal wieder eine warme Mahlzeit gezaubert.. aber ich sollte lernen, mit den chillis etwas vorsichtiger zu sein.. naja.. dafür isst es mir niemand weg *grins*
Donnerstag ist dann ja auch die WG Party.. und hmm.. auf die Party an sich freu ich mich ja schon.. ABER ich weiß wie es dann Freitag hier wieder aussieht.. und das es wieder richtig schön eklig morgens wird *seufz*
Gestern bei Ikea mein neues Bett/Sofa bestaunt und für ok befunden (meiner Mutter ist sicherlich ein Stein vom Herzen gefallen^^). Ansonsten überlege ich im Moment hin und her was ich in den Sommerferien machen könnte... aber dafür müsste sich JEMAND mal wieder bei mir melden Weil... die Spanien-Option ist allein sicherlich nicht ganz so spaßig :D
Nun denn, wünsch euch noch einen schönen Abend

1 Kommentar 13.3.07 18:59, kommentieren

eher Märzgrau

Septembergrau

Diese große Stadt in der du lebst
So ne kalte Stadt wenn`s Winter wird
Allein, und bald ein Jahr um
So `ne bunte Stadt und du fühlst grau
Schnelle Liebe macht dich langsam taub
Allein, so lange Zei tschon
So schwach, so viel geseh`n

Ich küss` die Lichter für dich aus
Im Dunkeln wirst du viel mehr seh`n
Und du kannst schweigen
Werd` jede Träne versteh`n
Ich schalt` die Stadt für dich auch still
Die Ruhe lässt uns viel mehr hör`n
Du musst nichts sagen
Werd`das Septembergrau zerstör`n

So `ne trübe Stadt wenn Regen fällt
Doch diese laute Stadt bricht dir das Herz
Das Grau besiegt dein Wille
Denn du wirst niemals geh`n

Ich küss die Lichter...

1 Kommentar 17.3.07 22:03, kommentieren

Phuuuu

So... hab heut alles geschafft was ich mir vorgenommen hab.. und zur Belohnung wird gleich Pizza bestellt... vielleicht ist das ja ne Art mich zu motivieren.. mir immer Belohnungen suchen.. muss ja nicht immer nePizza sein.. dann muss ich nur konsequent sein..*grübel*
Morgen schreib ich also Politik.. muss meinen Spicker noch fertig machen.. aber das dauert ja nicht ewig, hoff ich zumindest *lächel*
Hab heute auch bis halb 12 geschlafen.. wie ein Stein.. hab zwar nur Mist geträumt, dafür war es aber trotzdem einigermaßen erholsam.
Soo.. habt noch einen schönen Abend.. ich werd nun den Pizzamann connecten

1 Kommentar 18.3.07 18:38, kommentieren

Braunschweiger...

...sind Fahrrad-geil... ohja.. ist mir mal wider aufgefallen, als ich mit dem Bus zur Arbeit gefahren bin.. überall Fahrräder.. man könnte denken, man ist in Holland.. naja, dann sind wir eben klein-Holland Naja.. dann bin ich vom Rudolfplatz zum Callcenter gelatscht... (die Abkürzung.. und ohne Kathrin bin ich auch richtig gegangen).. hatte schon Musik auf den Ohren.. da kamen mir 3 junge Männer mit dem Wachturm in der Hand entgegen.. hat seinen Mund aufgemacht..wollte man sagen und hielt mir schon die Zeitung hin.. Durch die Musik hätt ich eh nicht gehört was er sagen wollte. also mente ich bloß im vorbeigehen "Ihr wollt mich eh nicht, ich bin lesbisch" Den schockierten Gesichtsausdruck hab ich schon noch gesehen.. *kicher*
Ansonsten muss ich morgen mal schauen, wann ich wirklich Schule hab, was und bei wem.. das weiß ja NIEMAND.. kann also heiter werden

1 Kommentar 20.3.07 20:53, kommentieren

Fall Out Boy - Thnks fr th Mmrs

I'm gonna make you bend and break
Say your prayers, but let the good times roll
In case god doesnt show(let the good times roll, let the good times roll)
And i want these words to make things right
But its the wrong that makes these words come to life
Who does he think he is (if thats the worst you got you better put your fingers back to the keys)

One night and one more time
Thanks for the memories even though
They werent so great
He tastes like you only sweeter

One night yeah and one more time
Thanks for the memories
Thanks for the memories
See he tastes like you only sweeter
ooooooooh

And looking forward to the future
But my eye sight is going bad
And these crystal balls
Its always cloudy except for (except for)
When you look through the past (look into the past)
One night stand (one night stand, oh!)

One night and one more time
Thanks for the memories even though
They werent so great
He tastes like you only sweeter

One night yeah one more time
Thanks for the memories
Thanks for the memories
See he tastes like you only sweeter

They say I only think in the form of
Crunching numbers in hotel rooms
Collecting paychecks lovers
Get me outta my mind
Gets you out of those clothes
I learned my way of getting you
Into the mood (wa-ooooohhh)

One night and one more time
Thanks for the memories even though
They werent so great
He tastes like you only sweeter

One night and one more time
Thanks for the memories
Thanks for the memories
See he tastes like you only sweeter



Fragt mich bitte nicht, WARUM ich zu dem Lied im Moment zu abgeh..*Ohrwurm*

2 Kommentare 21.3.07 23:13, kommentieren

Juten Tach...

Soooo nun haben meine Ferien auch richtig begonnen... bin daheim, bei meinen Eltern.. und hab mein Ostergeschenk bekommen... Verfrüht..ja ich weiß.. aber ich freu mich trotzdem schon.. die 1. Staffel von Dr. House! Wuhuuuu!
Hier herrscht im Moment das totale Chaos...mein Zimmer ist leer.. sieht aber noch furchtbar aus.. Überall steht Zeugs von mir rum.. aber wenn ich was suchen würde, würd ich nix finden... *lach* Naja.. morgen wird dann die Tapete weiter runtergerissen und dann schaun wir mal.. werd mir heut erstmal einen gemütlichen Abend machen

2 Kommentare 24.3.07 18:18, kommentieren