Archiv

Caus i had a bad day...

Heut ist ja mal gar nicht mein Tag:
1) Heute nach dem Praktikum find ich meinen Schlüssel nicht mehr...such alles ab.. bis mir die Idee kommt.. Hab ich ihn etwa in der ganzen Schusseligkeitdie mich umhüllt in meine Laborkiste getan und das Schloss verriegelt.. einzige Möglichkeit.. also Metallschneider geholt.. schloss geöffnet... Schlüssel gefunden.. Morgen neues Schloss kaufen
2) Wir hatten die Wahl ob wir nächste Woche und im Juni eine klausur in Physikalische Chemie oder nur eine im Mai schreiben.. der größteil der KLasse war aber für 2 KLausuren.. *grummel*
3) ich will zur Arbeit mit Kathrin radeln.. geh runter... Fahrrad geklaut.. sehr toll
4) ich komm zur Arbeit "Sie sind heut Überhang, wenn alle kommen, haben wir heut leider keinen Platz für sie" Hab aber zum Glück, nach dem hetzen, weil ich noch spontan einen Bus gekommen musste weil wegen kein Fahrrad, doch noch einen Platz bekommen.

Eben gabs erstmal eine Frustpizza... Also Freitag der 13. du kannst kommen.. schlimmer wirst du auch net.

2 Kommentare 12.4.07 21:44, kommentieren

...

Damit wir alle mal wissen wie es in mir aussieht und wie ich mich heut fühle:

























[LEER]

Danke für die Aufmerksamkeit

1 Kommentar 23.4.07 22:03, kommentieren

Langes WE

Ja so ein langes Wochenende ist schon was feines, solang man nicht hunderte von Protokollen schreiben muss
Aber dafür gehts geut erstmal arbeiten und dann für einen stolzen Eintritt nach Hannover.. wehe das lohnt nicht.. dann gibts aber Ärger. Route für Schatz ist ausgedruckt.. ich soll ja nicht fahren.. also hab ich mir ein paar Bierchen gekauft.. wenn ich in hannover trinke, werd ich ja noch ärmer.. nej nej nej!
Also dann... Hannover wir kommen (Und morgen wird MiBi gelernt )

2 Kommentare 30.4.07 12:54, kommentieren