Archiv

Müde und so

So... heute mal richtig schön lang Praktikum gehabt und nu hab ich totale Kopfschmerzen..

morgen könnte man ja eigentlich auch ausschlafen.. MÜSSTE man nicht zur BBA und sich vorstellen, wegen des praktikums.. naja hej.. da muss man wohl durch.

Alle sind grad fleißig am arbeiten und telefonieren *grins* aber ich muss ab morgen ja auch für den rest der Woche.. erstmal gucken, wann mein Lohn vom letztes Monat da ist..

Naja.. der kommt eh in meine Spardose.. die ich spätestens zu Rock am Ring anzapfen muss. aber für sowas spart man ja auch, gell?

werd mich nun wohl erstmal n weilchen hinlegen..

nachti

8.5.07 17:21, kommentieren

Ei ei ei ei ei ei

So.. ich kämpfe immernoch gegen meine Rückenschmerzen. aber sie sind wesentlich besser geworden.. ( Danke Schatz). Bin aber auch froh, dass ich das Bett dann heute mal für mich allein habe.., einfach zum entspannen des Rückens
Gestern haben wir dann den Eurovision Songcontest geguckt... und diese silberne Kreuzung von Mars Menschen und Dirk Bach lässt mich wirklich nicht in Ruhe.. *aaaaaaahhh*
Noch 3 Tage Schule und dann gehts nach Hause... für ein schönes langes Wochenende *freu* Und die ganze Woche wird nicht gearbeitet... schlecht fürs Geld... aber gut fürs Wohlbefinden
Werd mich morgen dann wohl nochmal in die Stadt schwingen und für meinen Dad ein Geburtstagsgeschenk kaufen.. und jetzt.. ähmm.. da warten noch 2 1/2 Briefe und ein Protokoll was geschrieben werden will.. zum Glück nichts davon bis morgen

1 Kommentar 13.5.07 16:40, kommentieren

Hohm Schweet Hohm

:D nun sitz ich also mal wieder auf meinem eigenen, schönen, großen Bett... Obwohl ich heute Nacht extrem seltsam geträumt hab:
Ich hab irgendwas schlimmes gemacht... und stand plötzlich vor Gott... er meinte zu mir: du darfst das nicht mehr tun und das nicht.. und das und das... also ziemlich viel.. und wenn ich das nächste Mal essen und dann fertig bin werde ich sterben.. soviel Zeit hab ich also um mich zu verabschieden..
beim letzten essen bin ich dann aber aufgewacht und musste feststellen das die Sonne ins bett schien und das mein schwitzen erklärte... hach war das schön, festzustellen das es nu ein traum war
Achja.. gegessen hab ich nun auch schon 2 mal und lebe noch Nachher gehts zum Chinesen.. yammi

2 Kommentare 18.5.07 16:37, kommentieren

Komsich

Je länger man nicht mehr hier wohnt... je mehr vergessen einen die Leute.. oder sie wollen einfach nicht mehr grüße,.. ist mir heute speziell aufgefallen aber mir solls egal sein.
irgendwie bekam mir das raclette heut nicht... laut meinem darm zumindest.... Hoffe das geht schnell wieder weg..is nämlich blöd..
morgen gehts dann wieder nach Braunschweig... hab ich ne LUST... aber ich seh Schatz... aber sonst... würd ich gern noch hier bleiben

1 Kommentar 19.5.07 23:02, kommentieren

In 5 Tagen...

... machen wir uns also auf dem Weg zu Rock am Ring... bin ja mal gespannt.. Erstmal kommt noch das Rosenstolz konzert mit Steffi *FREU* und dann gehts nach der Prüfung gleich weiter.. heute wurde erstmal schön dafür eingekauft.. Mama sei dank
Bis Dienstag Mittag bin ich erstmal noch hier in Goslar.. mal ucken ob ich mich aufs Schützenfest traue.. aber Kerstin antwortet ja nicht und allein ist ja richtig blöd

1 Kommentar 26.5.07 21:17, kommentieren

Ich bin dann mal weg :)

Das Rosenstolz Konzert gestern war große Klasse... das kann man nicht anders sagen.. ok.. die Vorband "PANDA" war der größte Mist ever... aber naja.. Anna und Peter haben es mehr als wiedergut gemacht.
Nun sitz ich hier.. leicht übermüdet und in einer Stunde kommt dann wohl Sina vorbei. dann haben wir um 9 Uhr Prüfung und danach... gehts los.. lang ersehnt... zu Rock am Ring.. 460km.. und wie ich das so im Internet lese sind die Zeltplätze schon scheiße-voll :s hoffen wir mal, das wir nciht am Arsch der Welt campen müssen.. *seufz* Handys sind bei mir.. allerdings zum Akkusparen, öfters mal aus.. aber sie werden regelmäßig eingeschaltet, falls jemand also was von mir möchte wird er gehör und Antwort finden Wenn alles gut läuft komm ich dann irgendwann in der Nacht von Sonntag auf Montag wieder...drückt uns die Daumen, dass das Wetter etwas mitspielt.. Nur Regen wär ja blöd.
Also denn, ich hab dann mal Prüfung und bin dann mal weg

1 Kommentar 31.5.07 07:19, kommentieren