Archiv

Ferien... naja fast

Sooo... morgen noch ein Praktikum was wohl nicht soooolang dauern sollte und dann ist es vorbei und ich hab endlich Ferien..
Der Akku ist auch ziemlich leer. Morgen gehts dann Nachmittag in den Prinzenpark zu unserem Sommerfest.. will heißen Fußballtunier.. und danach ins Kennelbad in die Ferien feiern.. alles toll.. nur muss man dann Fretag Vormittag zum Zahnarzt *seufz*
Aber das wird schon... außerdem wird im Moment heftigst für meinen Geburtstag geplant.. die Leute möchten ja auch alle versorgt sein, gell?
So heute nochmal Arbeiten und ab Montag dann für 2 Wochen Praktikum.. danach beginnen meine Ferien ja erst wirklich aber das wird schon

Auf in die fast-Ferien

1 Kommentar 4.7.07 10:54, kommentieren

AAAAAARGHS

Der größte Mist.. PAH... Schönen Dank für nichts... ich will ja kein Gärtner werden!!!

1 Kommentar 9.7.07 19:57, kommentieren