Caus i had a bad day...

Heut ist ja mal gar nicht mein Tag:
1) Heute nach dem Praktikum find ich meinen Schlüssel nicht mehr...such alles ab.. bis mir die Idee kommt.. Hab ich ihn etwa in der ganzen Schusseligkeitdie mich umhüllt in meine Laborkiste getan und das Schloss verriegelt.. einzige Möglichkeit.. also Metallschneider geholt.. schloss geöffnet... Schlüssel gefunden.. Morgen neues Schloss kaufen
2) Wir hatten die Wahl ob wir nächste Woche und im Juni eine klausur in Physikalische Chemie oder nur eine im Mai schreiben.. der größteil der KLasse war aber für 2 KLausuren.. *grummel*
3) ich will zur Arbeit mit Kathrin radeln.. geh runter... Fahrrad geklaut.. sehr toll
4) ich komm zur Arbeit "Sie sind heut Überhang, wenn alle kommen, haben wir heut leider keinen Platz für sie" Hab aber zum Glück, nach dem hetzen, weil ich noch spontan einen Bus gekommen musste weil wegen kein Fahrrad, doch noch einen Platz bekommen.

Eben gabs erstmal eine Frustpizza... Also Freitag der 13. du kannst kommen.. schlimmer wirst du auch net.

12.4.07 21:44

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rörö (15.4.07 21:31)
schlimmer ....doooooooooooooooooooch...
na aber es klingt schon ziemlich übel
aaaaaaaarmer schatziiiiii!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen