LONDON

ICh weiß, ich weiß ich bin einer der faulsten Blogschreiber die es gibt *gesteh*
So heute ist es nun endlich soweit.. nachher setz ich mich in den Zug nach Hannover und morgen früh bin ich dann hoffentlich in London *freu* Naja.. Sonntag bin ich morgens eh schon wieder zurück, also ist alles halb so wild.. auch wenn einige gern mitmöchten, ncht wahr Schatz? :D
In London steht das normale auf dem Programm n bissl Sightseeing, shoppen, Postkartenschreiben und gucken was man in der Stadt noch alles entdecken kann

Bis Sonntag

1.8.07 10:55

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vergessen, ist zu spät am Tach (1.8.07 21:56)
Denn mal viel Spaß in London, paß auf, daß Du nicht weggespült wirst und verflieg Dich nicht....


naddy (1.8.07 22:21)
ich hoffe du hast ein paar schöne tage im schönen london!!! :D
meine sms ist ja scheinbar irgendwie nicht mehr bei dir angekommen...hab zumindest keinen sendebericht bekommen =(
komm heil wieder!


schatz (3.8.07 11:50)
jaa hmmm..... mitwill
aber bald fahren wir nach berlin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen