Müde und so

Und mal wieder sieht man was für ein fauler Mensch ich bin, seit 2 Monaten nicht gebloggt.. man was soll man davon halten?
Nun gestern war Wilkommens-Ralley.. war doch sehr amüsant und es wurde spät.. dementsprechend hab ich mich heut morgen gefühlt, als ich meinen Wecke erst am liebsten an die Wand werfen wollte... dann dran dachte blau zu machen und schließlich doch dank des Restalkohols ins Bad getorkelt bin.
Geduscht hatte ich ja heute Nacht noch.. fragt mich nicht wie.. aber es hat funktioniert. In der Klasse war heute morgen auch eine gewisse Leere.. wenn 6 Leute fehlen
Wie war das? Nach müde kommt blöd. Und danach bekloppt (ans Schütteln am Dienstag denk). Heute habe ich es geschafft alles gleichzeitig zu vereinen...
Geht wer für mich nachher arbeiten?? Nein?? Schade.. zum Glück kann ich morgen vor dem Konzert ausschlafen und Sonntag auch, Montag in gewisser Weise auch.. Sonst steht nur noch ein Protokoll an.Aber vor morgen werd ich mich da sicherlich nicht dran setzen.. Hab ja auch bis Dienstag Zeit.. Ich hoffe meine schwarze Tinte reicht noch.. naja wenn nicht, bekommt Fr. Haufe es halt in rot, dann muss sie nicht mehr soviel rot anstreichen.. das doch auch mal ne Taktik
Also denn, werd mich nun gemütlich vor den Fernseher setzen für ne Stunde und dann wieder 3 Stunden fremde Leute vollquatschen


5.10.07 14:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen