Today is not the day...

Heute war nicht wirklich der tolle Tag für mich.. frühs gings mit meinen Eltern zur Infa.. und was passiert nachdem wir ne halbe Stunde da waren? Jule übersieht einen Bordstein und humpelt seither durch die Gegend, leicht schmerzverzerrt guckend.. immerhin war es der gesündere meiner Füße..
Naja, dafür konnt ich dann etwas auf Mamas Kosten shoppen, bevor es heim ging und mich die Müdigkeit überfiel.. aber immerhin war ich noch bis eben bei Kerstin und Micha, was meine Laune doch sehr anhieb.. Was würd ich nur ohne die beiden machen? Und wenn man nur vorm Fernseher sitzt und irgendwas schaut.. lustig isses immer.
Die Singstar-Party rückt auch näher... und näher.. und näher.. wir warten nur immer noch auf einige  Zu- oder Absagen.. aber sonst wird das schon werden.
Mir ist heut leider aufgefallen, dass ich momentan etwas überempfindlich und leicht reizbar bzw nervbar bin.. hoffe das wird sich wieder legen.. hab nun ja erstmal 2 Wochen Ferien, wovon ich die 2. komplett in Goslar verbringen werde.. welch Erholung.. nein, eigentlich nicht wenn ich mir überlege was ich an Schulzeugs machen soll/darf/könnte/muss aber trotzdem hat Goslar etwas ungemein beruhigendes für mich.. merk ich ja jetzt auch schon wieder.
Morgen wird auf alle Fälle endlich mal wieder ausgeschlafen.. ein kompletter Tag ohne das ich die geringste Kleinigkeit tun muss, wie fein Und nebenbei werd ich auch noch bekocht, meine Wäsche wird gewaschen und ich kann tun und lassen was ich mag. Aber ich sollte mir überlegen, nicht doch mal einen Zettel mit WG-Regeln aufzustellen.. so wie das da im Moment bei uns aussieht.. und mit welcher einfachheit meine Sachen von unserer neuen Mitbewohnerin benutzt werden.. hab ja Verständnis.. sie besitzt noch nix (was etwas merkwürdig ist) aber wenn das Montag nicht wieder sauber in meinem Schrank ist, gibts Ärger... Außerdem gehören Türen, wie die Tür des Badezimmers geschlossen wenn wir heitzen.. den Flur soll es nämlich nicht heitzen.. aber da werd ich bei beiden mir noch den Mund fusselig reden können *seufz*
werd mich nun zur Ruhe begeben, in der Hoffnung, dass das Pochen in meinem Fußgelenk morgen aufgehört hat oder zumindest weniger geworden ist.

21.10.07 00:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen