o.O

Ich will liebergar nicht daran denken, dass meine halben Ferien mittlerweile schon vorbei sind.. zumal ich mich ziemlich mies fühle.. Irgendwie überflüssig... gratulation, so ne komische Phase schon wieder.. Ich fürchte schon.. vielleicht nicht so lang aber nicht minder intensiv.. Nichts was ich versuche scheint zu klappen.. kein Gespräch wird irgendwie intensiv.. alles bleibt oberflächlich und damit kann ich über kurz oder lang nicht umgehen. Bin halt nicht so der Freund von Oberflächlichkeiten. Hab mir heut aus Verzweiflung mal wieder den Stellenmarkt angesehen, dabei hab ich noch 3/4 Jahr seit (wenn ich Pech hab 1 Jahr mehr). Und nein, nach Bayern will ich wirklich nicht.
Anscheinend hab ich in meiner Vergangenheit irgendwas falsch gemacht, wenn ich mir die Zahl meiner guten bis engen Freunde ansehe..
Da ist es schon wieder.. ich nerve mich selber mit dem Mist den ich von mir gebe, werd nun den Rest meiner Woche genießen und das Examen kommt schneller als man denkt..und dann wer weiß wo es mich hinverschlägt..

29.10.07 19:47

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die mit dem verbrechen aufm ko (4.11.07 18:25)
uns :-):-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen