EXAMEN!!

Vorgestern war es dann "endlich" so weit.. wir haben unsere Examensdaten bekommen. Mein erstes schriftliches hab ich am 16.06.2008. Auch wenn wir erstmals die komplette Woche davor frei haben, ist der Gedanke ans Examen immernoch komisch.
Gestern war dann noch die Chemie-Klausur.. ich hätte den Zettel nach 1 Minute leer abgeben können.. und so ging es nicht nur mir. Muss jetzt am Wochenende noch 2 Protokolle irgendwie hinbekommen, aber dafür schreib ich nächste Woche endlich mal keine Klausur Erst am 06.12. wieder.
Ich hoffe ja immernoch das mein Vater mich heute abholt.. aber es wird wohl doch eher morgen früh werden

23.11.07 14:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen