Stockholm wir kommen !

Heute hab ich mir erstmal den 07.-14.07.2008 rot in meinem kalendar angemalt.. endlich wieder Schweden, wenn auch kurz nach dem Examen, obwohl vielleicht grade dann.
Wollte ja eigentlich an meinem Geburtstag in Stockholm sein.. nun komm ich einen Tag davor wieder.. auch nicht schlimm, dafür war es die günstigste Alternative.
Morgen hab ich wieder frei. *freu* Keine Schule, kein Praktikum, hoffentlich kommt mein Koontz (?) Buch, dann hab ich wieder was zu lesen. Hab jetzt auch alle Protokolle geschrieben.. naja bis auf das für HSW aber das wird schon (hoffentlich meldet sich Steffi).
Werde meinen letzten Abend bei meinen Eltern genießen und nächsten Freitag gehts nach Berlin, mit Weihnachtsmarkt und so *freu*

25.11.07 21:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen