Zwischen heute und morgen

So, Weihnachten ist dann auch hinter uns.. und übermorgen gehts dann auch schon los nach Paris.. das Internet sagt, dass das Wetter gar nicht so schlecht wird. Wollen wir es hoffen.
Lassen wir uns das Jahr nochmal durch den Kopf gehen.. Ich habe einige interessante Menschen kennengelernt und bei einigen den Kontakt auch fast wieder verloren.. nur noch dieses sporadische "Hallo" max einmal im Monat. Wieder ein Jahr älter geworden. In London gewesen, den nächsten Traumurlaub gebucht. Rock am Ring und diverse andere Konzerte(Mia., Juli, Wir sind Helden, Sunrise Avenue, Tegan and Sara)(Was vergessen??). Mir Harry Potter in 2 Monaten angetan bzw lieben gelernt. Konfirmation meiner Cousine. Die längste Beziehung die ich bisher hatte existiert immer noch. Endlich mal Geld gespart. Ohne Sorgen versetzt worden und nun dem Examen entgegen zittern. Viel geplant was nicht oder mal wieder nicht zustande kam. Und auch einige persönliche Rückschläge erlitten.. Ich denke, jetzt wo ich ernsthaft drüber nachdenke, ist dieses Jahr kein besonders tolles Jahr gewesen.. eher Durchschnitt.. denn alles was mir in den letzten Tagen bleibt ist Stress (ich muss noch dies und das tun) und die Angst was meine Gedanken zum nächsten Jahr sind.. WO ich mir diese Gedanken überhaupt mache.
Das soll es dann erstmal gewesen sein...

28.12.07 15:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen