Ich könnt sie alle...

Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter... Freitag gabs Zeugnisse.. Schnitt 2,0.. JUhu.. so das war es dann mal an positivem.. Jetzt zu meiner ach so lieben WG.
Die Stimmung war letzte Woche schon beschissen.. und da komm ich heut wieder.. der eine rennt an mir vorbei und sagt nicht mal Hallo.. und keine Ahnung.. hier läuft grad so ziemlich alles schief was schieflaufen kann.. es ist zum heulen.. heute um 21Uhr ist dann "Vollversammlung" und der eine sagt schon "ich bin nicht da, aber es interessiert eh keinen was ich zu sagen hab" ach ich weiß einfach nicht weiter.. und ich bin echt nicht mehr weit davon entfernt mich bei der Schule zu beschweren. Dann steh ich hier am auspacken und werd gleich noch angekackt warum ich die Küche noch nicht sauber gemacht hab.. HALLO? ich war 4 Tage zu Haus.. wie soll das gehen? Zum Glück sind ab nächster Woche erstmal 3 Wochen Ferien und ich werd den Teufel tun und hier herkommen. Das kann doch nicht angehen.. ich stehe am Beginn meiner Examensphase und alles was hier los ist macht mir das lernen ja auch soviel einfacher.. natüüüüüüüürlich!!! Ich hätte nie sagen dürfen, dass hier ein Mann anziehen darf... aus Fehlern wird man klug.. aber leider zuspät.
Ich hab nur leider das Gefühl, wenn ich mich in der Schule beschweren gehe, wird es das alles hier oben nur noch verschlimmern... (geht das noch? Ja ich denk schon) Ich müsste grad eigentlich Protokolle schreiben.. aber die haben mich mal wieder auf 180 gebracht.. ach ich liebe diese WG !!!

3.3.08 17:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen