zu schwach

Ich hab einfach das Gefühl ich schaff das alles nicht... schulisch gesehen. Ich fühle mich momentan total überfordert und im Kopf so leer.. und das anstrengendste kommt ja erst noch.. ich kann nur jetzt schon nicht mehr. Bis eben mach ich dieses eine Protokoll, nun steck ich fest, komm nicht vor noch zurück und kämpfe mit den Tränen. Ich weiß einfach nicht woher ich noch all diese Kraft nehmen soll wenn ich doch jetzt schon kaum noch weiter weiß...Ich sitz hier, mit meinen ich-komm-schon-mit-ihnen-klar mitbwohnern.. doch was mir fehlt sind die freunde, die einfach mal herkommen.. einen in den arm nehmen und einem etwas trost und kraft spenden..

15.4.08 19:40

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.8.08 21:02)
och yulia...ups yulö... mensch... *tröst*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen