ENDLICH!

Bin ich im besitz meines laptops und der internetanschluss funktioniert auch.. mensch mensch mensch.. das ich das noch erleben darf.. in den letzten zwei wochen ist auch soviel passiert.. was lohnt sich denn des erzählens? das silbermond konzert war gut.. nur leider nicht so gut wie die davor.. ich hab eine 1- in mathe geschrieben..erwähnte ich das schon?
öhm.. ich war immernoch nicht beim plasmaspenden.. will das aber kommenden montag nachholen.. heute hab ich mit botanik die letzte klausur für dieses jahr geschrieben.. lief einigermaßen denk ich...ansonsten alles beim alten

hoffe nun gibts hier wieder öfters was zu lesen

LG

7.12.06 14:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen