Immer wieder Montags :)

So, mein erster "Arbeitstag" diese Woche liegt also hinter mir... und ich hab wie die ganzen letzten Tage wieder Nachmittag an meinem Laptop rumgebastelt..ja der Mensch und seine Hobbys Dafür läuft mein iTunes nun wieder fehlerfrei und ich kann die Tage meinen iPod neu bespielen für die ach so langen Zugfahrten heim =D
Muss immernoch schaun wie ich dieses Wochenende plane.. wenn ich das nur schon wüsste.. naja is ja noch n bissl hin.. und Donnerstag wird dann doch mal endlich Plasmagespendet.. ich bin anscheinend allein zu feige dazu *lach* aber das wird schon werden.
So schauen wir mal was das gute alte Fernsehprogramm heut Abend so zu bieten hat ^^

11.12.06 19:20

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


carororororo (16.12.06 22:32)
hey :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen