Komisches Leben

Ja, mhh wie fang ich an, wenn es um meine Gedanken geht.. was weiß ich.. ich in im Moment komisch und extrem übersensibel wie ich in den letzen Tagen feststellen müssen, aber auch sehr gut darin es nicht zu zeigen, außer ich lasse es zu. Nun stellt sich die Frage: Warum? Eigentlich sollte es mir doch gut gehen...ich hab mich auf die Ferientage bei meinen Eltern regelrecht gefreut und doch ist es als Falle ich ins Muster vom letzten Jahr zurück.. Ich sitze hier, weiß nichts mit mir anzufangen. Stundenlang spazieren ist natürlich eine Möglichkeit.. schon ausprobiert, mal auch ganz gut, aber nicht immer, vorallem nicht bei Regengüssen im Wald.
ICH freu mich auf SCHULE 
Allerdings gibt es auch diese Momente, in denen ich anscheinend glücklich bin, strahlend durch die Gegend laufe und so weiter und so sofort
Nun.. das Blöde ist nun.. diese Übergänge können von einer zu anderen Sekunde passieren und manchmal reicht ein Wort.
Vielleicht sollte ich mich einfach mal ausheulen?!  Aber wenn ich mich zu umguck, 
fehlt mir grad die Schulter dazu 
Kann ja sein, dass es sich auch so wieder legt und bis dahin
werd ich halt schaun was ich noch tun kann.. es muss ja was geben
Heben wir unseren Kopf und schauen nach vorne in die Sonne

21.10.06 17:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen