Besondere Menschen

Es gibt immer wieder besondere Menschen, die unseren Lebensweg kreuzen oder gar begleiten und so traf auch ich diese Menschen. Man fühlt sich in ihrer Gegenwart einfach wohl, kann man selbst sein, etc. Es sind diese Menschen, die einem in den dunkelsten Momenten tiefe Kraft schenken und einen so gut wie immer zum lächeln bringen. In meinem Leben gibt es nicht viele solcher Menschen, noch nicht mal eine Handvoll und grade deswegen sind sie so wertvoll. Ich hoffe die Personen fühlen sich auch ohne namentliche Nennung angesprochen, denn nach all den Gesprächen sollten sie es.  Ohne diese Menschen, wär das Leben um einiges schwerer!  Ich hoffe ich werde, diesen Menschen das alles irgendwann einmal zurück geben können

In diesem Sinne, einfach an diese vereinzelten Menschen ein aufrichtiges, großes
Danke !!!

25.10.06 17:08

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


caro (27.10.06 22:21)
ui ist das schön geschrieben seufz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen