Diiiiiie Haaaaaaaaaaaappy

Oh wie hab ich seit Wochen auf diesen Tag gewartet.. New Album out NOW!  Da ja leider das Konzert für mich zwecks Automangel nicht stattfinden wird, ist das ein kleines Trostplasterchen.. Allerdings, mir gefällt "No Nuts No Glory" schon nach dem ersten Anhören soooo gut, dass es mir wieder richtig weh tut, dass das Konzi in Hannover 
im Dezember unter der Woche ist..vielleicht find ich ja noch 
einen Weg *leise hoff*
Zurück zum Album Aaaaalso.. ich war ja skeptisch, hab viel durchweg positive Kritik gelesen und als dann "Wanna Be Your Girl" rauskam.. naja.. soo doll fands ichs net, mittlerweile ists ok, aber auf dem Album sind noch viiiiiiiiel bessere Lieder.
War meine letzten Euronen also wirklich wert *seelig is*

27.10.06 15:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen