Weihnachtsgeschenke

Waaaaaaaaarum ist es eigentlich so schwer für alles und jeden das richtige Geschenk zu finden? Vorallem, wenn es auch gut werden soll... Eltern etcpp hab ich dieses Jahr ja schnell abgearbeitet aber bei EINER bestimmten Person fiel es mir echt schwer... den Großteil hab ich schon, bzw er wird mir geliefert.. wenn auch erst nach Weihnachten (Geduld ist eine Tugend) aber irgendwas fehlt da noch.. und ich befürchte ich werd eher in Goslar was finden, als hier in BS.. lassen wir uns mal überraschen. Ich werde nun grübeln, die Zutaten fürs Weihnachtspraktikum morgen besorgen und mein momentanes Ohrwurmlied von cobra starship - bring it vor mich hin trällern.. zum Leidwesen meiner mitbewohner.. *Musik aufdreh* ^^

18.12.06 15:32

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


carororororo (22.12.06 20:33)
Wir warten auf _ den Weihnachtsmann, und könnens kaum erwaaaaaaaaaaarten ... ich weiß immernochnit wies weiter geht ... leider ist es schwer zu finden

Du solltest auch gespannt sein huihihihihihihi
uhhhhhhhhhhhh ( doch doch !!!)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen