Hilfe, es Weihnachtet sehr..

So, nun haben wir den 1. Weihnachtsfeiertag und damit Halbzeit, noch ein Tag und der ganze Spuk ist erst einmal wieder vorbei.. und ich muss auf eine extrem Diät :D Morgen Mittag noch einmal essen gehen und dann is gut.
Alle Geschenke wurden verteilt (nee stimmt nicht, eins hab ich noch, aber das muss bis Januar warten) und auf dem anderen Wege auch eingesackt. Übermorgen werd ich dann wohl mal wieder n bissl shoppen können.. aber der Großteil wird endlich mal gespart, jawoll.
Ansonsten hab ich nun versucht mich mir rumdaddeln und DVD´s abzulenken.. mein letzter Versuch war "Hostel".. naja.. ich hätte mehr erwartet, kaum Handlung und das bissl rumgemetzel.. neee neee "Horror"filme sind auch nimmer das, was sie mal waren.
Achja.. und in der Kirche war ich auch endlich mal wieder... aber das muss ich so schnell nicht wiederholen wenn dort dann wieder Betrunkene mit Hund am Gottesdienst teilhaben.. *grrr*
Falls jemand noch eine sinnvolle Beschäftigung für die nächsten Tage weiß, so lasse er es mich bitte wissen

25.12.06 17:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen