ist heute mittwoch?

So.. Weihnachten wäre überstanden und ich warte nun auf zwei Versandbestätigungsmails von Amazon und BOL.. naja hoffen wir mal, dass sie bald kommen.
Meinem Herz gehts heut wieder etwas besser, der Schmerz ist erstmal weg, aber die letzten beiden Tage kam er auch Abends :S
Nachher werd ich erstmal zu Kerstin aufbrechen, damit wir Silvester planen können. Haus ist gemietet und nun muss nur noch eingekauft werden.
Über Weihnachten hab ich seltsamer weise jedes Zeitgefühl verloren.. aber was solls, das wird schon wieder kommen. Nachher muss noch bei der Post vorbei, da zwei Pakete am Samstag gekommen sein sollen, wo wir kurz nicht da waren.. Nur erwartet hier keiner ein Paket.. Aber ich hab das Gefühl, dass es entweder Krempel ist ODER meine Mutter hat mal wieder was im Internet gewonnen.. wie die letzen Jahre auch.. die Preise waren u.A. : meine Schlittschuhe, ein Toaster, ne Fritteuse, n DVD-Player, Handtücher (Adidas und Vossen), n Handy etc... Meine Mutter hat das Glück manchmal gepachtet. Hätt ich mal so ein Glück.
Soo, ich werd heut Abend sicherlich auch wieder online sein (auch als kleiner Hinweis am Rande)

27.12.06 13:37

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


carororororo (27.12.06 21:25)
hihi witzig


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen