Das tägliche Leben

Today is not the day...

Heute war nicht wirklich der tolle Tag für mich.. frühs gings mit meinen Eltern zur Infa.. und was passiert nachdem wir ne halbe Stunde da waren? Jule übersieht einen Bordstein und humpelt seither durch die Gegend, leicht schmerzverzerrt guckend.. immerhin war es der gesündere meiner Füße..
Naja, dafür konnt ich dann etwas auf Mamas Kosten shoppen, bevor es heim ging und mich die Müdigkeit überfiel.. aber immerhin war ich noch bis eben bei Kerstin und Micha, was meine Laune doch sehr anhieb.. Was würd ich nur ohne die beiden machen? Und wenn man nur vorm Fernseher sitzt und irgendwas schaut.. lustig isses immer.
Die Singstar-Party rückt auch näher... und näher.. und näher.. wir warten nur immer noch auf einige  Zu- oder Absagen.. aber sonst wird das schon werden.
Mir ist heut leider aufgefallen, dass ich momentan etwas überempfindlich und leicht reizbar bzw nervbar bin.. hoffe das wird sich wieder legen.. hab nun ja erstmal 2 Wochen Ferien, wovon ich die 2. komplett in Goslar verbringen werde.. welch Erholung.. nein, eigentlich nicht wenn ich mir überlege was ich an Schulzeugs machen soll/darf/könnte/muss aber trotzdem hat Goslar etwas ungemein beruhigendes für mich.. merk ich ja jetzt auch schon wieder.
Morgen wird auf alle Fälle endlich mal wieder ausgeschlafen.. ein kompletter Tag ohne das ich die geringste Kleinigkeit tun muss, wie fein Und nebenbei werd ich auch noch bekocht, meine Wäsche wird gewaschen und ich kann tun und lassen was ich mag. Aber ich sollte mir überlegen, nicht doch mal einen Zettel mit WG-Regeln aufzustellen.. so wie das da im Moment bei uns aussieht.. und mit welcher einfachheit meine Sachen von unserer neuen Mitbewohnerin benutzt werden.. hab ja Verständnis.. sie besitzt noch nix (was etwas merkwürdig ist) aber wenn das Montag nicht wieder sauber in meinem Schrank ist, gibts Ärger... Außerdem gehören Türen, wie die Tür des Badezimmers geschlossen wenn wir heitzen.. den Flur soll es nämlich nicht heitzen.. aber da werd ich bei beiden mir noch den Mund fusselig reden können *seufz*
werd mich nun zur Ruhe begeben, in der Hoffnung, dass das Pochen in meinem Fußgelenk morgen aufgehört hat oder zumindest weniger geworden ist.

1 Kommentar 21.10.07 00:27, kommentieren

home

I'm going home my dear.. right now

19.10.07 22:01, kommentieren

Müde und so

Und mal wieder sieht man was für ein fauler Mensch ich bin, seit 2 Monaten nicht gebloggt.. man was soll man davon halten?
Nun gestern war Wilkommens-Ralley.. war doch sehr amüsant und es wurde spät.. dementsprechend hab ich mich heut morgen gefühlt, als ich meinen Wecke erst am liebsten an die Wand werfen wollte... dann dran dachte blau zu machen und schließlich doch dank des Restalkohols ins Bad getorkelt bin.
Geduscht hatte ich ja heute Nacht noch.. fragt mich nicht wie.. aber es hat funktioniert. In der Klasse war heute morgen auch eine gewisse Leere.. wenn 6 Leute fehlen
Wie war das? Nach müde kommt blöd. Und danach bekloppt (ans Schütteln am Dienstag denk). Heute habe ich es geschafft alles gleichzeitig zu vereinen...
Geht wer für mich nachher arbeiten?? Nein?? Schade.. zum Glück kann ich morgen vor dem Konzert ausschlafen und Sonntag auch, Montag in gewisser Weise auch.. Sonst steht nur noch ein Protokoll an.Aber vor morgen werd ich mich da sicherlich nicht dran setzen.. Hab ja auch bis Dienstag Zeit.. Ich hoffe meine schwarze Tinte reicht noch.. naja wenn nicht, bekommt Fr. Haufe es halt in rot, dann muss sie nicht mehr soviel rot anstreichen.. das doch auch mal ne Taktik
Also denn, werd mich nun gemütlich vor den Fernseher setzen für ne Stunde und dann wieder 3 Stunden fremde Leute vollquatschen


5.10.07 14:16, kommentieren

LONDON

ICh weiß, ich weiß ich bin einer der faulsten Blogschreiber die es gibt *gesteh*
So heute ist es nun endlich soweit.. nachher setz ich mich in den Zug nach Hannover und morgen früh bin ich dann hoffentlich in London *freu* Naja.. Sonntag bin ich morgens eh schon wieder zurück, also ist alles halb so wild.. auch wenn einige gern mitmöchten, ncht wahr Schatz? :D
In London steht das normale auf dem Programm n bissl Sightseeing, shoppen, Postkartenschreiben und gucken was man in der Stadt noch alles entdecken kann

Bis Sonntag

3 Kommentare 1.8.07 10:55, kommentieren

Ferien... naja fast

Sooo... morgen noch ein Praktikum was wohl nicht soooolang dauern sollte und dann ist es vorbei und ich hab endlich Ferien..
Der Akku ist auch ziemlich leer. Morgen gehts dann Nachmittag in den Prinzenpark zu unserem Sommerfest.. will heißen Fußballtunier.. und danach ins Kennelbad in die Ferien feiern.. alles toll.. nur muss man dann Fretag Vormittag zum Zahnarzt *seufz*
Aber das wird schon... außerdem wird im Moment heftigst für meinen Geburtstag geplant.. die Leute möchten ja auch alle versorgt sein, gell?
So heute nochmal Arbeiten und ab Montag dann für 2 Wochen Praktikum.. danach beginnen meine Ferien ja erst wirklich aber das wird schon

Auf in die fast-Ferien

1 Kommentar 4.7.07 10:54, kommentieren

Tschööö

So ihr Lieben... endlich ist die Haupt-Stress-Klausuren-Zeit fast vorbei... da fahr ich doch glatt erstmal für ein langes Wochenende nach Berlin. ok mein Onkel heiratet.. hat also alles schon seinen Grund
Aber ich freu mich einfach mal hier raus zukommen... um mich rum lernen alle für ihr Examen,.. ich hab ja noch ein Jahr Zeit... und naja.. Berlin hat schon immer etwas entspannendes ansich
Muss nachher nochmal für 2 Stunden in die Schule und meine Tasche packen.. also kurze Rede und kurzer Sinn.. bis nächste Woche

1 Kommentar 21.6.07 10:22, kommentieren

Ich bin dann mal weg :)

Das Rosenstolz Konzert gestern war große Klasse... das kann man nicht anders sagen.. ok.. die Vorband "PANDA" war der größte Mist ever... aber naja.. Anna und Peter haben es mehr als wiedergut gemacht.
Nun sitz ich hier.. leicht übermüdet und in einer Stunde kommt dann wohl Sina vorbei. dann haben wir um 9 Uhr Prüfung und danach... gehts los.. lang ersehnt... zu Rock am Ring.. 460km.. und wie ich das so im Internet lese sind die Zeltplätze schon scheiße-voll :s hoffen wir mal, das wir nciht am Arsch der Welt campen müssen.. *seufz* Handys sind bei mir.. allerdings zum Akkusparen, öfters mal aus.. aber sie werden regelmäßig eingeschaltet, falls jemand also was von mir möchte wird er gehör und Antwort finden Wenn alles gut läuft komm ich dann irgendwann in der Nacht von Sonntag auf Montag wieder...drückt uns die Daumen, dass das Wetter etwas mitspielt.. Nur Regen wär ja blöd.
Also denn, ich hab dann mal Prüfung und bin dann mal weg

1 Kommentar 31.5.07 07:19, kommentieren