Aufreger

Ich könnt sie alle...

Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter... Freitag gabs Zeugnisse.. Schnitt 2,0.. JUhu.. so das war es dann mal an positivem.. Jetzt zu meiner ach so lieben WG.
Die Stimmung war letzte Woche schon beschissen.. und da komm ich heut wieder.. der eine rennt an mir vorbei und sagt nicht mal Hallo.. und keine Ahnung.. hier läuft grad so ziemlich alles schief was schieflaufen kann.. es ist zum heulen.. heute um 21Uhr ist dann "Vollversammlung" und der eine sagt schon "ich bin nicht da, aber es interessiert eh keinen was ich zu sagen hab" ach ich weiß einfach nicht weiter.. und ich bin echt nicht mehr weit davon entfernt mich bei der Schule zu beschweren. Dann steh ich hier am auspacken und werd gleich noch angekackt warum ich die Küche noch nicht sauber gemacht hab.. HALLO? ich war 4 Tage zu Haus.. wie soll das gehen? Zum Glück sind ab nächster Woche erstmal 3 Wochen Ferien und ich werd den Teufel tun und hier herkommen. Das kann doch nicht angehen.. ich stehe am Beginn meiner Examensphase und alles was hier los ist macht mir das lernen ja auch soviel einfacher.. natüüüüüüüürlich!!! Ich hätte nie sagen dürfen, dass hier ein Mann anziehen darf... aus Fehlern wird man klug.. aber leider zuspät.
Ich hab nur leider das Gefühl, wenn ich mich in der Schule beschweren gehe, wird es das alles hier oben nur noch verschlimmern... (geht das noch? Ja ich denk schon) Ich müsste grad eigentlich Protokolle schreiben.. aber die haben mich mal wieder auf 180 gebracht.. ach ich liebe diese WG !!!

1 Kommentar 3.3.08 17:17, kommentieren

Untergangsstimmung

Heute ist und war ein blöder Tag... nur mal so nebenbei hab ich  die Klausur in den Sand gesetzt aber richtig.. frag mich ob ich da überhaupt was richtig hab.. bin nicht so gut im raten
Alle um mich rum sind krank.. es ist nur eine Frage der Zeit bis es mich trifft.. bald wird es wohl soweit sein, wahrscheinlich wenn meine Ferien anfangen.
Caro´s Geschenk ist heut gekommen, so hab ich zumindest eine Sorge weniger und ich hab mir heut nen Haufen ner Fachbücher bestellt (und musste mir von meiner Mutter Geld leihen) Schon blöd wenn das Bafög einfach nicht kommen will :/
Naja.. heute wurden wir das erste Mal grob übers Examen aufgeklärt... Die Noten aus dem 3.+4.Semester zählen 50% und das Examen zählt nochmal 50%... da stellt sich einem die Frage.. was ist mit den Noten aus dem 1.+2. Semester... die Antwort? Die sind null und nichtig und zählen nix mehr. Ist ja egal das man jedes Semester andere Lernfelder hat.. naja warum haben wir uns also angestrengt? Ich weiß es nicht.
In den Ferien werd ich auch gleich weiter lernen dürfen, da wir gleich anch den Ferien zwei Klausuren schreiben, dessen Mappen mit dem Stoff jetzt schon dicker sind, als so manche die sich bei mir über ein Schuljahr angesammelt haben. Mir ist richtig schön bewusst geworden, dass dieses Jahr sehr sehr anstregend wird.
Im Moment fühl ich mich einfach total leer und ausgepowert... antriebslos und launisch.. Was würde ich dafür tun, einfach mal einen netten Abend mit Freunden zu verbringen.. aber die meisten haben genug selbst zu tun und bei anderen warte ich seit ca 6 Monaten, dass sie mir sagen, das sie mal einen Abend Zeit haben *seufz* Manches soll wohl einfach so sein....

1 Kommentar 17.10.07 20:26, kommentieren

AAAAAARGHS

Der größte Mist.. PAH... Schönen Dank für nichts... ich will ja kein Gärtner werden!!!

1 Kommentar 9.7.07 19:57, kommentieren

Caus i had a bad day...

Heut ist ja mal gar nicht mein Tag:
1) Heute nach dem Praktikum find ich meinen Schlüssel nicht mehr...such alles ab.. bis mir die Idee kommt.. Hab ich ihn etwa in der ganzen Schusseligkeitdie mich umhüllt in meine Laborkiste getan und das Schloss verriegelt.. einzige Möglichkeit.. also Metallschneider geholt.. schloss geöffnet... Schlüssel gefunden.. Morgen neues Schloss kaufen
2) Wir hatten die Wahl ob wir nächste Woche und im Juni eine klausur in Physikalische Chemie oder nur eine im Mai schreiben.. der größteil der KLasse war aber für 2 KLausuren.. *grummel*
3) ich will zur Arbeit mit Kathrin radeln.. geh runter... Fahrrad geklaut.. sehr toll
4) ich komm zur Arbeit "Sie sind heut Überhang, wenn alle kommen, haben wir heut leider keinen Platz für sie" Hab aber zum Glück, nach dem hetzen, weil ich noch spontan einen Bus gekommen musste weil wegen kein Fahrrad, doch noch einen Platz bekommen.

Eben gabs erstmal eine Frustpizza... Also Freitag der 13. du kannst kommen.. schlimmer wirst du auch net.

2 Kommentare 12.4.07 21:44, kommentieren

Weihnachtsgeschenke

Waaaaaaaaarum ist es eigentlich so schwer für alles und jeden das richtige Geschenk zu finden? Vorallem, wenn es auch gut werden soll... Eltern etcpp hab ich dieses Jahr ja schnell abgearbeitet aber bei EINER bestimmten Person fiel es mir echt schwer... den Großteil hab ich schon, bzw er wird mir geliefert.. wenn auch erst nach Weihnachten (Geduld ist eine Tugend) aber irgendwas fehlt da noch.. und ich befürchte ich werd eher in Goslar was finden, als hier in BS.. lassen wir uns mal überraschen. Ich werde nun grübeln, die Zutaten fürs Weihnachtspraktikum morgen besorgen und mein momentanes Ohrwurmlied von cobra starship - bring it vor mich hin trällern.. zum Leidwesen meiner mitbewohner.. *Musik aufdreh* ^^

2 Kommentare 18.12.06 15:32, kommentieren



"Sex mit Tieren
Was ist daran so schlimm? Früher war es verboten, als Weiße mit einem Schwarzen sex zu haben und als Mann mit einem anderen Mann. Rassismus und Sexismus jhaben wir überwunden, Spezisimus noch nicht. Voraussetzung für Sex mit Tieren wäre natürlich, daß es das Tier auch will. Und den Willen dazu kann es uns schlecht kundtun. Wer Tiere versteht, kann dies aber merken. Katharina die Große ist ein schönes Beispiel nichtspeziestischer Liebesbeziehung. Sie wollte und der Hengst wollte offensichtlich auch. Ich trau es mich hier nicht zu schreiben, wie mir meine Hunde über meine Einsamkeit hinweghelfen. Und das geht nur, weil ich sie als Mitgeschöpf völlig antispeziestisch betrachte. Gewaltsamer Sex mit Tieren - das ist Vergewaltigung und so entsprechend zu bestrafen. Sex mit Tieren in gegenseitigem Einverständnis ist nach speziestischer Rechtsprechung strafbar - aus ethischen moralischen Gründen aber nicht schlimm."

Dieses Zitat hab ich im Internet gefunden und frage mich nun, ob es wirklich Menschen gibt, die so etwas ernst meinen??
Das kann doch nicht sein.. und wieder einmal sieht man, was für ein grausames Wesen der Mensch sein kann.. Gewaltsamer oder nicht gewaltsamer Sex mit Tieren.. WER bitte kann behaupten, sein Tier hätte ihm gesagt nix dagegen zu haben? Bah, mir is schlecht.. also genug davon.




1 Kommentar 26.10.06 18:03, kommentieren